Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinweise zu Freischaltung

Nach unten 
AutorNachricht
Reikidas
Admin
Admin
Reikidas


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 06.08.08
Ort : Rajaxx

Hinweise zu Freischaltung Empty
BeitragThema: Hinweise zu Freischaltung   Hinweise zu Freischaltung EmptyMi Dez 10, 2008 6:57 pm

Liebe Gildenmitglieder!

Um euch den Bereich der Gilden-internen Themen bereit zu stellen ist es notwendig, dass ihr euch hier kurz meldet und um Freischaltung bittet.

Voraussetzungen:

1. Ihr habt bereis eine Freischaltung für das öffentliche Forum
2. Ihr seid natürlich Mitglied der Gilde "Slaves Of Hades"

Alles was ihr machen müsst ist, in diesem Bereich auf "New Topic" klicken - Überschrift wie z.B. "Freischaltung Firedragon" und dann im Textfeld was nettes schreiben.

WICHTIG: Zur Freischaltung sind NUR Nicknames als Gilden-internen MAIN-CHAR zulässig!!! Soltet ihr also bereits im Forum mit einem Nickname freigeschaltet sein, der NICHT dem Main-Char entspricht, macht ihr das in der Meldung erkenntlich.

Beispiel:

Überschrift: Freischaltung Firedragon

Textfeld:
(Variante 1) Änderung Nickname nicht notwendig

(Variante 2) Bitte Änderung meines Nicknames "Firedragon" auf "Dragonfire" weil das mein Main-Char in der Gilde ist.

Bei Variante 2 wird euer Nickname dann umbenannt und danach ist der Log-In nur noch darüber möglich. BITTE KEINE Passwörter veröffentlichen! Diese sind auf dem Server gespeichert und selbst den Administratoren (Steffen und mir) NICHT bekannt !!!

Also nochmals: Nickname für Gilden-internen Forumsbereich = Main-Char in der Gilde !!

(sorry Giovanni, dass ich deinen Namen als Beispiel missbraucht habe *zwinker*)

LG Tisorac
Nach oben Nach unten
https://s-o-h.forumieren.de
Reikidas
Admin
Admin
Reikidas


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 06.08.08
Ort : Rajaxx

Hinweise zu Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: Hinweise zu Freischaltung   Hinweise zu Freischaltung EmptyFr Dez 12, 2008 6:45 pm

santa
Nach oben Nach unten
https://s-o-h.forumieren.de
 
Hinweise zu Freischaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [erledigt] Freischaltung :)
» [erledig] Freischaltung Iss
» [erledigt]Freischaltung Karongo
» [erledigt] Freischaltung Noghuk
» [erledigt] Freischaltung Dalfurion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Freischaltung (Gilden-internes Forum)-
Gehe zu: